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Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Wir bieten eine Reihe professioneller Reinigungsdienste an, darunter Haushaltsreinigung, Endreinigung und Unternehmensreinigung. Jeder Service kann an Ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden.
Sie können einen Service ganz einfach über unsere Website buchen, indem Sie den gewünschten Service, die Routine und etwaige Extras auswählen. Befolgen Sie die Schritte auf der Buchungsplattform, um Ihre Buchung zu bestätigen, oder kontaktieren Sie unser Service-Team direkt, um Unterstützung zu erhalten.
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Haushaltsreinigung: Der Kunde stellt die benötigten, bei der Buchungsseite beschriebenen, Reinigungsmittel unseren Maids zu Verfügung.
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Endreinigung: Unser auf Endreinigungen spezialisiertes Team bringt alle zur Reinigung benötigten Materialien mit um eine reibungslose Abnahme zu gewährleisten.
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Gewerbereinigung: Auf Ihren Wunsch kümmert sich MyMaid um die Bereitstellung aller Reinigungsmittel und -geräte um Ihr Unternehmen zum Glänzen zu bringen. Ebenfalls kümmern wir uns um die Wartung unserer Geräte und der Nachfüllung des Lagerbestands.
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In Einhaltung der Kündigungsfrist (siehe AGB's) können Sie sorglos eine Buchung stornieren, verschieben oder überarbeiten.
Bei gewerblichen Kunden gelten die im Vertrag vereinbarten Bestimmungen.
MyMaid übernimmt die Haftung für Schäden, die durch die Reinigungskräfte während der Erfüllung der vertraglichen Aufgaben verursacht werden, im Rahmen der Betriebshaftpflichtversicherung (Personen- und Sachschäden bis CHF 5 Mio.)
MyMaid bietet für den Bezug unserer einmaligen Leistungen grundsätzlich folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- TWINT & Kreditkarte
Für Daueraufträge hat der Kunde die Möglichkeit per Kreditkarte ein Abo bei uns zu erstellen.
Gewerbliche Kunden hätten zusätzlich zur Kreditkarte ebenfalls die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen.
Ja! Wir verwenden umweltfreundliche und ungiftige Produkte, um eine sichere und gesunde Umgebung für Sie zu gewährleisten.
Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Wenn Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte wir werden daran arbeiten, das Problem umgehend zu lösen.
Benötigen Sie weitere Hilfe?
Adresse
Rothstrasse 4
8057 Zürich
Erreichbarkeit
Montag - Freitag
08:00 - 17:00 Uhr